Meetingtermine

Das nächste Meeting findet statt von:

18. bis 20. September 2020.

Wie immer von Freitag bis Sonntag. Wir treffen uns alle über den Tag verteilt. Und dann geht’s gemeinsam zum Essen – um 19.00 Uhr. Samstag und Sonntag wird gemeinsam gefrühstückt. Getränke und Kleinigkeiten für zwischendurch sind das gesamte WE über da. Verhungert ist noch keiner… Und am Sonntag – ebenfalls über den Tag verteilt – verlassen die Leute das Schiff, um wieder in ihr normales Leben zurückzukehren. Aber immer mit der Aussicht auf das nächste Meeting. Auf das nächste, gemeinsame Abenteuer.

Falls Du es mal als Gastspieler versuchen möchtest – keine Scheu, in Ordnung? Unter „Kontakt“ findest Du alles was Du brauchst, um Dich mit uns in Verbindung zu setzen..

Das letzte Meeting in 2020 findet statt vom 20. bis 22. 11.

Weiter geht es dann 2021. Und auch da wieder alle drei Monate. Das sind März, Juni, September und (wegen der Feiertage im Dezember immer ein Monat früher) im November.

Coronabedingter Ausfall

Leider können wir aufgrund der derzeitigen Lage bezüglich Corona in Deutschland keine in-Persona Meetings durchführen.

Habt etwas Geduld, „We’ll be back“

Vielleicht seid ihr da ja schon an Bord – wer weiß…?